Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Wir bringen dich auf die Straße

UNSERE FAHRLEHRER

Telefon +49 361 7101 4611

  • Andreas Trafoier

    Fahrschulleiter
    verantwortlich für die Ausbildung der Klassen
    A BE CE DE

    Erfahrung ist das beste Zeugnis für Kompetenz und Qualität. Da ich seit fast 30 Jahren in der Berufskraftfahrer- und Fahrschulbranche tätig bin, freue ich mich, die BA Bildungsakademie auf ein neues Niveau im Fahrschulgeschäft zu heben. Bei der BA Bildungsakademie GmbH sorgen wir dafür, dass du gut behandelt wirst und dass Qualität und Produktivität unser Hauptziel sind.

    Mein Name ist Andreas Trafoier. Ich bin hier, um dir die beste Ausbildung und den besten Service zu garantieren, der mit unseren produktiven Regeln und Gesetzen übereinstimmt. Du kannst dich auf mich verlassen.

  • Jan Heiden

    Fahrlehrer | Klassen A BE CE DE

    Es ist meine Leidenschaft, Menschen zu lehren, was ich weiß. Aus meiner langjährigen Erfahrung in der Berufskraftfahrer-Branche weiß ich, dass eine gute Ausbildung der Schlüssel zu einem kompetenten Fahrer ist. Ich habe die Fahrlehrerlaubnis für alle Klassen und habe mehr als genug Erfahrung gesammelt, um deinen Erfolg zu garantieren, wenn du mein Schüler bist. Bei der BA Bildungsakademie GmbH stellen wir sicher, dass unsere Fahrschüler die beste Ausbildung erhalten, um einen sichereren öffentlichen Verkehr zu gewährleisten. Wenn du die beste Ausbildung brauchst, weißt du, wo du mich findest.

    Mein Name ist Jan und ich bin dein professioneller Fahrlehrer für alle Klassen.

  • Hussam Albakeer

    Fahrlehrer | Klassen BE

    Als Ingenieur habe ich oft gehört, dass Ingenieure nicht das richtige Gespür für Menschen haben. Ich kann beweisen, dass dieser Gedanke nicht richtig ist: Ich habe über 100 Fahrschüler mit einer Erfolgsquote von über 90% ausgebildet.

    Ich bin der erste Fahrlehrer mit arabischem Sprachhintergrund in Thüringen und habe bewiesen, dass Defizite in der deutschen Sprache kein Maßstab für das Nichtbestehen einer praktischen Fahrprüfung sind. Das hängt vor allem von den Fähigkeiten des Fahrlehrers und der Bereitschaft der Fahrschüler ab.

    In meinem Unterricht kannst du in deinem eigenen Tempo lernen und dich regelmäßig weiter verbessern. Für mich ist jeder Fahrschüler wichtig und verdient es, seinen Führerschein erfolgreich zu erwerben.


    Hier bei der BA Bildungsakademie GmbH mache ich, Hussam Albakeer, das möglich.

  • Fadi Albaker

    Fahrlehrer | Klassen BE

    Das Prinzip ist alles. Meine Fahrschülerinnen und Fahrschüler kommen zu mir, um ihren Führerschein zu erwerben, also erstelle ich ein funktionierendes System und lasse uns an den Plan halten. Ich bin ein Fahrlehrer, der alles für seine Schüler tut. Du wirst mich sicher beim Wort nehmen, wenn ich dir sage, dass wir es gemeinsam schaffen können. Du bringst deinen Wunsch zu mir, ich erstelle das Projekt für deine Ausbildung und helfe dir, dich an die Lernvereinbarungen zu halten.

    Das hat bei mir immer funktioniert. Meine Erfolgsquote sagt mir, dass mein Ansatz der beste ist. Ich bin mir sehr sicher, dass du ein System willst, das für dich funktioniert, damit du am Ende nicht zu viel Geld für eine Führerscheinausbildung ausgibst, die du in kurzer Zeit mit einem konsequenten Ausbildungssystem bekommen kannst. Ich sehe mich als der Problemlöser für deine Führerscheinprobleme. Mit mir hast du keine Sorgen. Gemeinsam können wir es für dich schaffen.

    Mit mir ist dir Qualität garantiert.


    Mein Name ist Fadi Albaker und ich bin dein Problemlöser für die Führerscheinausbildung.

  • David Methe

    Fahrlehrer | Klassen BE

    Mit den Erfahrungen aus meiner eigenen Führerscheinausbildung und wie ich die junge Generation im Unterricht erlebe, denke ich, dass ich in die Kategorie des modernen Fahrlehrers passe.

    In meiner Fahrlehrerausbildung an der BA Bildungsakademie habe ich gelernt, wie man Unterrichtskonzepte entwickelt, die den heutigen Lernbedürfnissen gerecht werden.

    Du wirst nicht enttäuscht sein, wenn du mich als Fahrlehrer hast. Meine bisherige Erfolgsquote spricht für mich!


    Mein Name ist David Methe und ich bin dein Fahrlehrer der neuen Generation.

  • Tarek Nakara

    Fahrlehrer | Klassen BE

    Als Pädagoge ist das Unterrichten meine Leidenschaft. Als ich nach Deutschland zog, lernte ich schnell die deutsche Sprache, damit ich Ausländern helfen kann, die deutsche Sprache zu verstehen. Ich bin ein prinzipientreuer und sympathischer Lehrer. Ich lege sehr viel Wert auf Struktur und Vorbereitung, deshalb wollen die Leute gern von mir lernen. Ich habe das richtige Gespür als Lehrer und konzentriere mich auf das Wesentliche, was den Erfolg garantiert. Ich spreche sanft und habe die richtige Portion Geduld, wenn ich dich unterrichte. Als dein Fahrlehrer sehe ich keine Probleme. Ich sehe nur Gründe, die besten Unterrichtsprinzipien zu entwickeln, um deine Ausbildungsbedürfnisse zu befriedigen.

    Ich spreche Französisch, Deutsch, Englisch, Arabisch und Italienisch. Wenn du deine Führerscheinausbildung in den genannten Sprachen und mit der richtigen Qualität machen willst, bin ich der beste Mann für dich.


    Mein Name ist Tarek Nakara, ich bin der Fahrlehrer, der deine Sprache spricht und dir garantiert, dass du deine Ziele in der Führerscheinausbildung erreichst.

  • Francois Servais

    Projektleiter und Fahrlehrer Klassen BE

    Meine Leidenschaft machte ich zu meinem Beruf und bin Fahrlehrer mit besonderer Begeisterung für die Kunst des Motorrad fahren. Es ist wichtig, sicher und bewusst die Maschine zu fahren. Genau das lehre ich dir. Durch meine lange Erfahrung und wochenlange Touren durch verschiedene Gebiete werde ich dir mein Wissen weitergeben und dich zu einem sicheren Motorradfahrer machen.


    Mein Name ist Francois Servais und ich kann dich in den Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Luxemburgisch unterrichten.

  • Daniel Koch

    Fahrlehrer | Klassen BE

    Die Tatsache, dass ich auf dem Arbeitsmarkt mit eigener Verantwortung tätig war und mich in Systeme einfügen musste, ließ mich erkennen, dass ich für mich selbst und mein Handeln verantwortlich bin. Ich hatte bisher ein erfülltes Arbeitsleben in stabilen Systemen, aber mir fehlte die Möglichkeit, etwas zu verändern. Menschen, die unabhängiger sein und Verantwortung für ihre Bewegung übernehmen wollen, spiegeln das innere Streben wider, das ich in der Vergangenheit hatte.

    Wenn du einen Fahrlehrer brauchst, der dein Bedürfnis nach Unabhängigkeit im öffentlichen Straßenverkehr versteht, bist du bei mir richtig. Ich habe die Abhängigkeit überwunden und bin unabhängig geworden. Ein eigener Führerschein gibt dir die Flexibilität, dich nach Belieben zu bewegen. Ich bin der Fahrlehrer, der dein Bedürfnis nach Unabhängigkeit spürt und die beste Strategie für die Führerscheinausbildung entwickelt, um dir zu helfen, deinen Führerschein innerhalb einer kurzen und qualitativen Zeit zu erwerben.

    Mein Name ist Daniel Koch, und ich weiß, wie du deinen Führerschein am besten innerhalb kürzester Zeit erwerben kannst. Du kannst dich auf meine Kompetenz verlassen.

  • Tobias Körner

    Fahrlehrer | Klassen BE

    Durch meine Erfahrungen in der Armee, als Industriemeister und als Abteilungsleiter weiß ich, was es heißt, ein Team zu führen und Einzelpersonen bei der Verwirklichung ihrer Träume zu helfen. Als dein Fahrlehrer kannst du sicher sein, dass ich deine Ziele für die Führerscheinausbildung und auch deine Erwartungen verstehe. Es spielt keine Rolle, woher du kommst oder welche Defizite du hast, ich bin hier, um dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Kompetenz, Flexibilität und Verständnis sind das, was du brauchst, um deinen Führerschein zu erwerben. Das garantiere ich dir.

    Mein Name ist Tobias Körner und ich bin der Fahrlehrer, der dir hilft, deinen Führerschein auf qualitative Art und Weise zu machen.

Wir bringen dich auf die Straße

DIE MÖGLICHMACHER

Benjamin Anthony

CEO | BA Fahrschule
Mir ist wichtig, Menschen in Ausbildung zu bringen.

Jessica Schober

Assistentin | BA Fahrschule
dein erster Schritt zum Führerschein

Ich bin die Stimme am Telefon und das Gesicht in der Anmeldung der BA Fahrschule. An mir kommt sozusagen keiner vorbei. Ich manage die Anmeldungen zur Fahrschule, kümmere mich um Prüfungstermine und nehme gegebenenfalls Kontakt zu dir auf.

Deine Fragen sind bei mir an der richtigen Stelle und ich kann kompetent darauf antworten.

Dein erster Schritt zum Führerschein beginnt bei mir im Büro. Ich freue mich auf dich.